Absage des Repair Cafés

Nachdem im September 2020 das Team des Repair Cafés in Taunusstein mit einem strengen Hygienekonzept wieder im KOOP aktiv war (der Wiesbadener Kurier berichtete) und viele Besucher die Gelegenheit nutzten, ihre defekten Gegenstände dort vorzustellen, ist nun auf Grund der aktuellen Corona Situation eine erneute Absage notwendig geworden.

Schweren Herzen sagt das Team die Termine im Oktober und November 2020 ab. „Wir werden versuchen, im Januar 2021 wieder zu reparieren und hoffen, dass sich die Situation bis zu diesem Zeitpunkt gebessert hat.“ teilt das Team mit. „Wir müssen alle versuchen uns zu schützen, indem wir die Kontakte auf das Notwendige reduzieren. Wir hoffen sehr, dass wir im Januar 2021 alle gemeinsam und gesund wieder loslegen können!“

Bei Fragen wenden Sie sich auch gern an das Büro der Nachbarschaftshilfe Taunusstein e.V.: Tel.: 06128 740 123 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24.10.2020

Go to top